Unsere Rising Stars

Nachwuchsförderung unserer Rising Stars

Um die Popularität und das hohe Leistungsniveau auch im Schach in der Schweiz zu erhalten, ist es besonders wichtig, sich nicht nur im Spitzenbereich zu engagieren, sondern auch einen aktiven Beitrag zur Entwicklung des Nachwuchses zu leisten. Nur so können sich die jungen Talente auf ihrem Weg an die Spitze optimal auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereiten. Der Sponsor unterstützt durch sein Engagement im Nachwuchsbereich ein gesellschaftliches Anliegen und erhöht damit sein Ansehen, seine Akzeptanz und seine Sympathiewerte in der Bevölkerung.

Beim Kopfsponsoring handelt es sich um ein Individualsponsoring, auch Personal Sponsoring genannt. Hier wird der junge Schachspieler gezielt vom Sponsor unterstützt.

Falls Sie Interesse daran haben, eines unserer Talente zu fördern, füllen Sie bitte das Formular aus oder senden Sie uns eine email an info@chess4kids.ch

Max Armstrong
Rising Stars Zug
Alter: 12 Ich spiele gerne Schach, weil es sehr mathematisch ist und ich Mathe mag. Ich mag auch wie du verschiedenen Bewegungen lernen kannst. Meine bisherigen Erfolge; Meine Ziele: Wirklich gut im Schach zu sein Meine Hobbys und Interessen: Schach Rubix wurfeln
Rohan Dutta
Rising Star Horgen
Alter: 14 Ich spiele gerne Schach, weil beide Spieler mit dem gleichen Team starten. Es gibt kein Glückselement, so dass der aggressivste, defensivste und kreativste Spieler gewinnt. Meine Ziele: Ein gelisteter Spieler werden. Mein Gesamtrating um 200+ erhöhen, das ist kein Glück Meine Fehler, die ich noch mache reduzieren Meine Hobbies: Schach, Fussball, Fernsehschauen
Stan Kaczmarek
Rising Star Horgen
Alter: 7 Ich spiele gerne lange Partien und ich kann eine Bewertung bekommen. Meine bisherigen Erfolge: 5. Rang Zürcher Schülermeisterschaft U8 2017 1. Rang Wädenswil Schachturnier U10 Meine Ziele: Ein Grossmeister und ein IT Direktor zu werden Hobbies: Mathematik Fussball Schach Meine Ziele: Ein My goals: Ein gelisteter Spieler werden. Mein Gesamtrating um 200+ erhöhen, das ist kein Glück Meine Fehler, die ich noch mache reduzieren Meine Hobbies: Schach, Fussball, Fernsehschauen
Alberto Caprioni
Rising Stars Horgen
Alter: 12 Ich spiele gerne Schach, weil es eine schöne Aktivität ist, die Strategie, Denken und viel Zeit braucht. I mag es, weil es eine spezielle Art ist, andere Leute kennen zu lernen. Meine bisherigen Erfolge: Meine Ziele: Immer besser werden Hobbies: Schach Lateinamerikanische Tänze Lesen: ich mag Geschichte und Wissenschaft Ich bin ein Fan von Star Wars