fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Unser Neuzugang aus Sydney: Johannes Brack

Im September startet unser Neuzugang Johannes Brack! Johannes ist ein erfahrener Schachtrainer, hat in Paris und Sydney gelebt und spricht neben Deutsch auch Russisch, Englisch und Französisch! Also, bei Interesse an Unterricht in russisch oder französisch, kontaktiert uns unter info@chess4kids.ch

Vorstellung Johannes:

Ich bin Johannes Brack, habe 1893 ELO und bin langjähriger Schachtrainer.

Ich finde, im frühen Kindesalter Schach auf spielerische Art und Weise zulernen ist genial! In meinem Unterricht steht vor allem der Spass im Vordergrund, wodurch sich der Erfolg in den Partien widerspiegelt. Dabei lernen die Kinder nicht nur Schach, sondern auch viele weitere Kompetenzen, sowie Kreativität, Empathie und Verantwortung.
Ich freue mich sehr, bei Chess4Kids unterrichten zu dürfen!
Macht euch bereit auf interaktive Spiele, Bewegungsaktivitäten und jede Menge Spass!

An den Anfang scrollen